^Hoch

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Vorweihnachtliches Hallen-Tennis-Mixed Turnier

 

hallen mixed

Strahlend gute Laune herrschte, als sich die Spielerinnen und Spieler des TC- Heraklith zum vorweihnachtlichen Turnier trafen, welches von Hans-Dieter Richly mit viel Arrangement geleitet wurde. Die Teilnehmer spielten auf zwei Hallenplätzen und es wurde jeweils bis vier Games gespielt. Anschließend wurden immer neue Mixed-Paare zusammengestellt. So wurde es möglich, dass jeder mit jedem spielen konnte. Am späten Nachmittag, nachdem alle Teilnehmer schon ziemlich abgekämpft waren, ging man zum gemütlichen Teil über und freute sich über einen gelungenen Tennistag. Der Stüberlwirt des Tennisclubs trug mit seinem guten Essen und einer gemütlichen Atmosphäre dazu bei, dass dieser Tag harmonisch ausklang. (Foto: H. Habereder)

Copyright 2019  TC Heraklith Simbach