^Hoch

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Pressebericht vom Schleiferlturnier Mai 2017

 

 

Jede Menge Spaß beim Schleiferlturnier

 

Bei noch nicht sommerlichem Wetter hat der TC – Heraklith sein alljährlich zu Saisonbeginn durchgeführtes
Schleiferlturnier veranstaltet,wobei die Spiele jedoch in die beiden Tennishallen verlegt werden mussten
und von Loisi Heller geleitet und überwacht wurden.
Es trafen sich viele Mitglieder, jung und alt, um mit ständig neu ausgelosten Spielpartner
die auf Zeit angesetzten Matches zu bestreiten.
Es wurde um Punkte gekämpft, wobei der Spaß aller Teilnehmer im Vordergrund stand.
Der erste Vorstand Bernd - Peter Bittner und Clubmitglied Renate Schaffer verteilten an alle Spieler
„Schleiferl“ in Form von „Halbedelsteinen“.
Stüberlwirt Alois Zagelow und seine Crew bewirteten anschließend die Spieler mit einem deftigen Essen
und kühlen Getränken. Man saß noch lange zusammen und vereinbarte ein wöchentliches Freizeittennisspiel.

                                                                                                                                       

                                                                                                                        Foto: Loisi Heller

 

 

Copyright 2019  TC Heraklith Simbach