^Hoch

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Vorstand

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste des TC Heraklith e.V. Simbach/Inn,

als neu gewählte Vorstandschaft des Vereins möchten wir uns auf diesem Wege vorstellen:

Die Vorstandschaft will neue Aktivitäten setzen, um vor allem den Gemeinschaftssinn in unserem Verein wieder zu beleben, und bitten euch deshalb zu aktiver Teilnahme an unserem Vereinsleben. Wir sind auch jederzeit für Ideen, wie der Verein für alle Mitglieder wieder attraktiver werden kann, offen.

Ein großes Augenmerk muss weiterhin die Jugendförderung sein, denn hier liegt die Zukunft für unseren Verein. Wir werden nichts unversucht lassen, um alle Möglichkeiten zur Finanzierung dieses Bereichs auszuschöpfen. Doch sollten alle Mitglieder, die einen Beitrag zur Jugendarbeit leisten können  egal ob im Trainingsbereich oder als Übungsleiter  tatkräftig mithelfen, damit wir hier positiv vorankommen können.

Auch der sportliche Aspekt der Freizeitspieler soll nicht zu kurz kommen. Dafür brauchen wir eure Unterstützung, denn die schönste Veranstaltung nützt nichts, wenn nur wenige Teilnehmer bei vereinsinternen Veranstaltungen (Schleiferlturnier/Vereinsmeisterschaften/etc.) und an den Heimspielen der Medenrunde mitmachen.

Seit Längerem haben wir wieder einen Stüberlwirt und seine Mannschaft, die sich um unser leibliches Wohl im Sommer- und Winterstüberl hervorragend kümmern. Dadurch hat unser Vereinsleben, auch bei unseren Gästen über die Grenzen hinaus, wieder an Aktivität gewonnen.

Deshalb unsere Bitte: gebt uns das Gefühl, auch weiterhin das Bestehen unseres Tennisclub in eine positive Zukunft zu lenken.

Vielen Dank für eure Unterstützung schon im Voraus!

Eure Vorstandschaft                                             


1. Vorsitzender:
 

Bernd Peter Bittner

2. Vorsitzender:

Günter Schauwetter

 K1600_milan.JPG

Sportwart:

Milan Navratil

 Hans

Kassier:

Hans Habereder

 

Beisitzer:

Klaus Brandt

 

Schriftführerin:

Gertrud Käser

 

Beisitzer:

Heinz Matzich

 

Beisitzer und Pächter:

Alois Zagelow

Komm. Jugendwart

Alexander Zagelow

    K1600_serena.JPG

Platzwart:

Serena Meyer

Presse:

Richard Schießl
freier Mitarbeiter bei der Passauer Neuen Presse

Presse:

Monika Hopfenwieser
freie Mitarbeiterin beim "Simbacher Anzeiger"

Kassenprüfer:

Inge Hartinger

Kassenprüfer:

Ulrike Scheiblhuber

 

 

Copyright 2018  TC Heraklith Simbach